1. Wirtschaftsrunde Mondsee 2019

K.S.-Circle-Wirtschaftsclub, Leitbetriebe Austria und IFM Service luden ins Salzkammergut.

Drei starke Partner als Gastgeber, eine großartige Location und ein spannendes Thema – so präsentierte sich die erste Wirtschaftsrunde Mondsee im Schlosshotel Mondsee.

1. Wirtschaftsrunde Mondsee 2019

Die drei Gastgeber, das waren ifm Service mit Eigentümer Andreas Ubl und seinem Geschäftsführer Werner Pillwein, Leitbetriebe Austria mit der Geschäftsführerin Monica Rintersbacher und der K.S.-Circle-Wirtschaftsclub mit Karin Strahner.

Hausherr Gerald Kienesberger gab spannende Einblicke zu erfolgreichem Nachhaltigkeitsmanagement für das Schlosshotel Mondsee – vom schlosseigenen Kräuter- und Gemüsegarten, über Einsatz eines Regenwassertanks bis zum Bekenntnis zu österreichischem Fisch und Fleisch. Sein Ziel: Das Schloss Mondsee in 3 Jahren CO2 klimaneutral betreiben.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich u.a.

Schlossherr Gerald Kienesberger & seine Hotel-Geschäftsführerin Hanni Schweighofer/Schlosshotel Mondsee
Gerhard Riedler/RedBull Media House
Markus Liebl/Brau Union
Peter Edelmann/Seefestspiele Mörbisch
Gabi Eigner/Waizinger
Eva Mandl/Himmelhoch
Peter Stark/INFINITY
Silvia Kelemen/MyWorld
Michael Brosmann/Multikauf HAUSMANN
Robert Schmiedlehner/RKS Consulting