Karriere bei IFMS

Offene Stellen bei IFMS

offene Stellen

Kaufmännischer Allrounder (m/w)

Die IFMS Infrastruktuelle Facility Management Service GmbH sucht für den Raum Wien und Niederösterreich einen kaufmännischen Allrounder (m/w) 30 Stunden

Aufgaben:

  • Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanzbuchhaltung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung und –verbuchung
  • Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden (z.B. UVAs, ZMs, INTRASTAT). Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Abstimmen und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten
  • Mitwirken bei der Budgetplanung
  • Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Kommunikation mit dem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Auftragsverwaltung und Fakturierung
  • Auftragserfassung, Bearbeitung und Rechnungslegung an Kunden
  • Laufende Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Mitarbeit im Mahnwesen
  • Telefonisches Kundenservice und Betreuung
  • Allgemeine administrative Büroarbeiten

Unser Angebot:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Langfristige Anstellung in einem motivierten Team

Anforderungen:

  • Kaufmännischer Schulabschluss (HAK/HAS), oder Buchhaltungsausbildung
  • Genauigkeit und Strukturiertheit im Arbeiten
  • Zahlenaffinität
  • Kenntnisse des Softwareprogramms ASE von Vorteil aber kein Muss
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere MS-Excel
  • Organisationsstärke
  • Verlässlichkeit und Belastbarkeit

Das Monatsbruttogehalt beträgt laut KV € 2.199,81 brutto/ Vollzeit 40 Std mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Ausbildung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte office@ifms.co.at oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Buchhalter (m/w)

Die IFMS Infrastruktuelle Facility Management Service GmbH sucht für den Raum Wien und Niederösterreich  einen Buchhalter (m/w) 30 Stunden

Aufgaben:

  • Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanzbuchhaltung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung und –verbuchung
  • Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden (z.B. UVAs, ZMs, INTRASTAT). Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Abstimmen und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten
  • Mitwirken bei der Budgetplanung
  • Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Kommunikation mit dem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Mitarbeit im Mahnwesen

Unser Angebot:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Langfristige Anstellung in einem motivierten Team

Anforderungen:

  • Kaufmännischer Schulabschluss (HAK/HAS), oder Buchhaltungsausbildung
  • Genauigkeit und Strukturiertheit im Arbeiten
  • Zahlenaffinität
  • Kenntnisse des Softwareprogramms ASE von Vorteil aber kein Muss
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere MS-Excel
  • Organisationsstärke
  • Verlässlichkeit und Belastbarkeit

Das Monatsbruttogehalt beträgt laut KV € 2.199,81 brutto/ Vollzeit 40 Std mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Ausbildung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte  office@ifms.co.at oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Objektleitung Raum Graz/Stmk. (m/w)

Die IFMS Infrastruktuelle Facility Management Service GmbH sucht ab sofort 1 Objektleitung (m/w) für den Raum Graz/Steiermark.

Anforderung:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung (LAP oder Meister)
  • Koordination und Führung des Reinigungspersonals
  • Eigenständige Personalplanung
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Kontrolle und Verantwortung über die Durchführung der Leistungen
  • Materialbestellung und Koordination
  • Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, Schulungen etc.
  • Administrative Tätigkeiten

Bewerberprofil:

  • Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
  • Erfahrung in der Objektleitung
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Meister erforderlich
  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren
  • Hohes Maß an Verlässlichkeit, Stressresistenz und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B
  • Gepflegtes, positives und selbstsicheres Auftreten
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Einwandfreies Leumundszeugnis

Wir bieten:

  • Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur Privatnutzung
  • Firmenhandy und Laptop
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit flexibler Zeiteinteilung

Beschäftigungsausmaß: Voll- und Teilzeit möglich

Arbeitszeit nach Vereinbarung / Das Monatsbruttogehalt lt. KV beträgt EUR 2.200,- mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Ausbildung.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per E-Mail bei Herr Sulzgruber unter: Josef.Sulzgruber@ifms.co.at

Objektleiter Raum Wien/NÖ. (m/w)

Die IFMS Infrastruktuelle Facility Management Service GmbH sucht für den Raum Wien und Niederösterreich einen OBJEKTLEITER (m/w)

Anforderung:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung (LAP oder Meister)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office
  • Führerschein B
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierte, selbstständige Denk- und Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Herausforderung:

  • Operative Auftragsabwicklung im Bereich der Unterhalts- und Sonderreinigung
  • Eigenständige Personalplanung und Personalführung
  • Budgetverantwortung
  • Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Qualitätssicherungen
  • Überwachung der Auftragsabwicklung
  • Kundenbetreuung
  • Verantwortung für die Beschaffung von Material

Das Monatsbruttogehalt lt. KV beträgt EUR 2.200,00  mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Ausbildung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte  office@ifms.co.at oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.