61. Österreichischer Kongress für Krankenhausmanagement

/ / News

Der Kongress der Vereinigung der Krankenhausdirektoren Oberösterreichs im Auftrag der Bundeskonferenz der Krankenhausmanager Österreichs!

Digitalisierung 4.0 ist Realität, die Generation Y ist Gegenwart, doch was kommt nun? Bei dem Kongress schauen hochkarätige Vortragende nach vorne: Wie verändert sich die Arbeitswelt? Wie verändert sich die Welt derer, die arbeiten? Wie verändert sich die Gesellschaft? Was ist unsere Rolle im Management? Gehen Sie mit uns im Design Center auf eine Reise durch BigData, die Digitalisierung des Gesundheitswesens und die Zukunftsvisionen unserer Gesellschaft.

Unsere Facility Dienstleistungen wurden dem hochkarätigen Publikum näher gebracht. Großes Interesse an maßgeschneiderten Abläufen, nachvollziehbare und nachhaltige Lösungen waren für unseren Besuchern primär wichtig.

OBEN