Swing the Lake

Karin Strahner und ihr K.S.-Circle-Wirtschaftsclub sowie ihre Reise-Informationsplattform LuxuryTravel.at luden in den KGC Golfclub Dellach, um die mittlerweile 10. „Swing the Lake“-Auflage gebührend zu feiern. KR Andreas Ubl und Werner Pillwein, IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH, konnten tatkräftig unterstützen.

Es ist Vertrauenssache, wem ich meinen Schlüssel für die Reinigung übergebe, oder? Auch, wenn wir jetzt von der 40.000 m² großen Reinigungsfläche des Wiener DC-Towers sprechen, einem der Referenzkunden von ifm Service. Das Unternehmen, das auf Reinigungen, Infrastrukturelles Facility Services, Medizintechnik und Security spezialisiert ist, wurde 1985 aus der Firma Pfaffinger GesmbH heraus gegründet.

Wirtschaftstreffen Steiermark

IFM Service, Leitbetriebe Austria und der K.S.-Circle-Wirtschaftsclub luden zum traditionellen Wirtschaftstreffen in die Südtseiermark. Das Thema des Abends: das Firn-Zuckerl und seine Grazer Entstehungsgeschichte. Die Marke Firn, ebenso wie die Englhofer Eiszapfen und Wiener Zuckerl gehören mittlerweile der Firma Storck in Salzburg.

Leitbetriebe Austria

Im wunderschönen Rahmen des  K.S.-Circle-Wirtschaftsclubs im Restaurant Schubert, konnte ein neues Mitglied der Leitbetriebe Austria begrüßt werden. Nachhaltiger Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung stehen bei der Zertifizierung an erster Stelle. Herr KommRat. Andreas Ubl übernahm für die Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH das Leitbetriebe Austria Zertifikat. Herzlichen Glückwunsch!

Der Kongress der Vereinigung der Krankenhausdirektoren Oberösterreichs im Auftrag der Bundeskonferenz der Krankenhausmanager Österreichs! Digitalisierung 4.0 ist Realität, die Generation Y ist Gegenwart, doch was kommt nun? Bei dem Kongress schauen hochkarätige Vortragende nach vorne: Wie verändert sich die Arbeitswelt? Wie verändert sich die Welt derer, die arbeiten? Wie verändert sich die Gesellschaft? Was ist

WEIHNACHTSAKTION 2017

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit. Auch heuer sehen wir von den üblichen Weihnachtsgeschenken ab und unterstützen mit dem entsprechenden Betrag ein soziales Projekt von Licht ins Dunkel. In diesem Jahr hat uns die Geschichte des kleinen Jakubs aus Wien besonders berührt.

Die NV Arena ist die Heimstätte des Bundesligisten SKN St. Pölten und bietet bis zu 8.000 begeisterten Fans Platz. Dass diese – unabhängig vom Spielausgang – immer eine „saubere Partie“ erleben können, dafür sorgen wir als kompetenter externer Dienstleister.

ACHTUNG: NEUE ADRESSE

Wir sind umgezogen! Ab sofort sind wir in der Seeböckgasse 59/TOP2.7 im 16. Wiener Gemeindebezirk zu finden.

OBEN