August 2019

 

 

Dieses Jahr traf traditionell der K.S. Circle in Kärnten am wunderschönen Wörthersee zum 11. Swing the Lake zusammen. Highlight war die Party im Schloss Leonstain in Pörtschach. Unser Leitbetrieb IFMS zeigte sich sehr gastfreundlich und war als Mitgastgeber an Board. „Es ist Zeit für gemeinsame Fröhlichkeit! Belohnen wir unser aktives Tun! Deshalb unterstützen wir sehr gerne Veranstaltungen wie diese!“, so Andreas Ubl (Geschäftsführer der IFMS Infrastrukturelles Facility Management)

 

Vormittags konnten begeisterte Golfer ihren perfekten Schwung am Golfplatz Dellach unter Beweis stellen. Abends lud Veranstalterin Univ.-Lektor Mag. Karin Strahner zur Swing the Lake-Party. Gösser und Schlumberger umrahmten das Kulinarikprogramm.

Es wurde genetzwerkt, gefeiert, getanzt u.v.m. „Dank der fantastischen Kooperationspartner aus dem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub und von LuxuryTravel.at können wir einen wirklich großzügigen Genusstag mit Verwöhnprogramm vom Feinsten anbieten,“ so Strahner.

Und der Name der Veranstaltung: „Swing steht in diesem Fall nicht nur für den Golf-Schwung, sondern auch – und vor allem – für Let’s Swing bei der Party am See, mit viel Live-Musik“, sagt Karin Strahner mit einem Lächeln im Gesicht, denn ihr Mann, Franz F. Englhofer, gab ihr die Inspiration zu dem Namen und hat ebenfalls das originelle Signature-Bild gemalt.