KR Andreas Ubl & Werner Pillwein IFMS
Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH

/ / News

Es ist Vertrauenssache, wem ich meinen Schlüssel für die Reinigung übergebe, oder? Auch, wenn wir jetzt von der 40.000 m² großen Reinigungsfläche des Wiener DC-Towers sprechen, einem der Referenzkunden von ifm Service. Das Unternehmen, das auf Reinigungen, Infrastrukturelles Facility Services, Medizintechnik und Security spezialisiert ist, wurde 1985 aus der Firma Pfaffinger GesmbH heraus gegründet.

Seit fünf Jahren sitzt Kommerzialrat Andreas Ubl als 100%iger Eigentümer im Chefsessel und hat seither einen beeindruckenden Erfolgskurs eingeschlagen: im April 2013 übernahm er die Firma mit 27 Mitarbeitern und einem Umsatz von 2,3 Millionen Euro; jetzt erwirtschaftet er mit seinen rund 550 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 18 Millionen.

Anlass genug für Univ.-Lektor Mag. Karin Strahner, Chefin des exklusiven Wirtschaftsclubs K.S.-Circle (www.ks-circle.com) den visionären Unternehmer und seinen neuen Geschäftsführer Werner Pillwein zum BizTalk zu bitten.

Der gesamte Talk klicken Sie hier:

http://ks-circle.com/biztalks/ifms.pdf

 

OBEN