top of page

NEWSCENTER IFMS - 20.07.2023

Mit IFMS, dem Spezialisten für Gebäudereinigung und Facility Management Services, begrüßt der First Vienna FC 1894 einen neuen Businesspartner in der Vienna Family.

vienna_fussball_2023.jpg

 

Andreas Ubl (IFMS, Geschäftsführender Gesellschafter der Firmengruppe): „Wir wurden beim First Vienna FC 1894 besonders herzlich aufgenommen und willkommen geheißen. Die IFMS ist bekannt für die Unterstützung von Sportvereinen und ich bin bekannt für meine Liebe zum Fußball. Damit ist die Kooperation mit dem FIRST VIENNA FC 1894 eine klare Sache für mich gewesen. Das Verfolgen von Zielen und hochprofessioneller und qualitativ hochwertiger Betreuung von Kunden, sind Werte die unsere beiden Unternehmungen vereinen. Ich freu mich auf eine gemeinsame und erfolgreiche neue Saison!"

Kurt Svoboda (First Vienna FC 1894, Präsident): "Wir freuen uns sehr über das Unternehmen IFMS, als neuen Businesspartner unserer Vienna. Ich bedanke mich für den Entschluss von Herrn Ubl, die Vienna künftig auf Ihren Wegen partnerschaftlich zu begleiten. Willkommen beim First Vienna FC 1894!"

 

Ganzer Artikel

link.png

INFRASTRUKTURELLES FACILITY MANAGEMENT SERVICE GMBH
 

Seeböckgasse 59/TOP 2.7, 1160 Wien

 

MO bis DO: 08:00 - 17:00 Uhr
FR: 8:00 - 14:00 Uhr

T: +43 1 907 23 49
E: office@ifms.co.at

qr.png

ZERTIFIZIERUNGEN

EMAS | ISO 14001:2009 | ISO 45001:2018

ISO 9001:2008 |  ISO 37301

zertis_neu.png

© IFMS Gebäudereinigung / Facility Management - Wien / Österreich 

bottom of page